Walzwerke Einsal erweitert Abmessungsbereich

Flach nach DIN EN 10058 in 160 mm Breite

Bereits Mitte letzten Jahres erweiterte Walzwerke Einsal den eigenen Abmessungsbereich für warmgewalzte RSH-Vierkantstähle nach DIN EN 10059 auf 120 mm. Aktuell wurden erstmals Flachabmessungen nach DIN EN 10058 mit einer Breite von 160 mm produziert. Bei 160 mm Breite können Dicken von 10 bis 50 mm gewalzt werden. Dank der Möglichkeit, stufenlos zu walzen, sind Breiten von 25 bis 160 mm und Dicken von 5 bis 110 mm in Abhängigkeit von der Breite lieferbar.

Bei gezogenen Produkten wird Vierkantstahl von 2 bis 100 mm und Flachstahl von 3 x 2 bis 150 x 50 mm verkauft. Mit diesem Abmessungsspektrum bei der Vielzahl an Qualitäten ist die Walzwerke Einsal GmbH führend, getreu dem Motto: "Dafür steht Einsal: Flexibilität, Effizienz, Kompetenz und Kreativität."

Walzwerke Einsal - eine 340-jährige Erfolgsgeschichte. Das mittelständisch familiengeführte Unternehmen wird sein umfangreiches Leistungspaket auf der ACHEMA 2018 vom 11. bis zum 15. Juni 2018 in Frankfurt a.M. in Halle 11.0 Stand B59 vorstellen.